Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 15. Januar 2018

#147 Winter bei Stempel-Magie

Es gibt wieder eine neue Challenge #147 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir das Thema

"WINTER".

Ich zeige Euch eine kleine winterliche Verpackung mit dem singenden Pinguin von Purple Onions.



LG ANDREA

Meine Schachtel passt zu folgenden Challenges:
family and friends - Lieblingspapier#72 (Maja-Papier)
Stempelsonne - Alles geht #198
Stampavie and more - etwas Neues #297 (Sternstanze)
Hanna & friends - Winter #290


4 Kommentare:

  1. Ach wie süß. Deine Schachtel hast du wunderschön verziert.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein total niedliches Werk.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi deiner Verpackung ist genau meins - toll. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne witerliche Verpackung hast du da gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.